Trown – wie etwas Neues entsteht Trown Partners AG Idun begleitete die Inhaber von der Markenentwicklung über das Naming bis…
Franklin-Methode – eine Bewegungslehre erobert die Welt Die Bewegungslehre Nr. 1 als Geheimrezept vieler Trainer und Therapeuten Die Franklin-Methode ist eine…
Ditzler – Starke Markenwerte in einer umkämpften Branche Viele Branchen sind starkem Wandel ausgesetzt. Traditionsunternehmen mit stark verankerten Werten und einer langen…
Escape Einsiedeln – Spagat der Marke zwischen digitalem und realem Erlebnis Geschäftsmodell und Marke für einen Start-up in einem entwickelten Markt Ein populäres, boomendes Freizeitvergnügen…
Windwerk – Ein neue Marke im Schweizer Freizeitsport Ein Marketingkonzept für ein Start-up zu erstellen, benötigt viel Auseinandersetzung mit den Ideen und…
Winterhilfe – Auch Hilfe braucht Profil Der Spendenmarkt in der Schweiz ist hart umkämpft von nationalen und internationalen Hilfsorganisationen.
Team 93 – Innovation als Erfolgsfaktor einer starken Marke Unternehmensentwicklung für eine Genossenschaft Grösste Optikergenossenschaft der Schweiz Team 93 ist mit über 180…
Keller Immobilien-Treuhand – Nachfolgeplanung einer Marke Familienwerte im Unternehmen Starke unternehmerische Werte basierend auf Familienwerten Die Keller Immobilien-Treuhand ist ein…
Publikationen Kernstock/Wenger-Schubiger (2019): Öffentlichkeit durch Corporate Brand Management gewinnen. Publiziert im Rahmen des Herausgeberwerkes Corporate…