Universität St.Gallen

Uni HSG Uni HSG

Die Universität St. Gallen – Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG) zählt innerhalb der Schweiz zu den kleineren Universitäten, beherbergt aber gleichzeitig die grösste wirtschaftswissenschaftliche Fakultät des deutschsprachigen Raums. Die Schwerpunkte der Universität St. Gallen liegen bei der Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften in Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Rechtspflege. Die Universität ist in Abteilungen und Institute aufgeteilt.

IDUN hatte die Aufgabe, die Marke IfB-HSG Management-Seminare und deren Bezug zur Dachmarke HSG zu schärfen und für die langfristige Etablierung im umdrängten Weiterbildungsmarkt zu re-positionieren. Die Marke wurde als Massstab in diesem Bereich positioniert, welche Unternehmungen bei wichtigen Entwicklungsschritten unterstützt.

 

www.unisg.ch

BACK