Tremonte

Tremonte ist ein umfassendes medizinisches Gesundheits- und Ernährungskonzept, welches sämtliche Ebenen des Menschseins in Analyse, Beratung und Behandlung einbezieht. Es beinhaltet eine ganzheitliche medizinische Risikoanalyse, welche sich sowohl auf den Körper mit seiner Biochemie als auch auf Geist und Seele bezieht.

Um die Marke „Tremonte“ im hart umkämpften Wettbewerb „Gesundheit und Ernährung“ nachhaltig zu Positionieren und zu etablieren, wurde die Marke strategisch analysiert, qualitativ-empirisch evaluiert und anschliessend in einem gemeinsames Workshop neu positioniert. Basierend auf der Positionierung wurde u. a. Tremonte als neuer Standort für die Betreuung der Kunden auf höchstem Niveau lanciert. Weitere kommunikative Massnahmen wurden nun parallel und sukzessive, budgetgerecht lanciert und entsprechend langfristig ausgerichtet.

 

www.tremonte.ch

BACK