Sihlcity

Sihlcity ist ein grosser Einkaufskomplex auf dem Areal der ehemaligen «Zürcher Papierfabrik an der Sihl» in Zürich-Wiedikon. Das auf dem Areal entstandene Urban Entertainment Center wurde am 22. März 2007 eröffnet und ist das erste seiner Art in der Schweiz. Es umfasst rund 100'000 m² Fläche mit Angeboten wie Gastronomie, Einkaufszentrum, Multiplexkino, Unterhaltungsangebote, Fitness/Wellness- und Gesundheitsbereich, Diskothek, Hotel, Kapelle mit Seelsorgeangebot, Dienstleistungsflächen und 16 Wohnungen.

IDUN hatte den Auftrag die digitale Markenführung von Sihlcity und die Nutzung der Onlinemedien zu analysieren. Im Speziellen wurden Mitbewerber-Aktivitäten (national) im Bereich Digital und Benchmarks in Sachen innovative Lösungen in der Konzeption und Ausgestaltung von digitalen Medien identifiziert, um dem Management eine Basis für Entscheidungen und Umsetzungen zu geben.

 

www.sihlcity.ch/de/

BACK