Pontine

Webseite Webseite

Pontine ist ein Brückenbauer zwischen Business, IT-Entwicklung und Operations – aber auch zwischen Menschen, Prozessen und Technologien. Pontine ist eine Marke der Glenfis AG und kümmert sich mit einem dynamischen Team um Themen wie Agile, Lean, DevOps und Cloud.

Idun war zuständig für den gesamten Strategieprozess für die Firma Glenfis AG. In der Unternehmens- und der Umfeldanalyse sowie in den Interviews mit bestehenden und potenziellen Kunden wurde der Ruf nach einer eigenen Marke für die "neuen" Themen Agile, Lean, DevOps und Cloud laut. Diese sollten gespusht und aus dem "Schatten" des etablierten Unternehmens Glenfis heraustreten.

Idun war zuständig für die Marken- und die Kommunikationsstrategie von Pontine und deren Umsetzung in einem Corporate Design, der Website www.pontine.ch sowie sämtlichen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, die einen eigenwilligen,  dynamischen Stil verflolgen.

 

 

www.pontine.ch

BACK