María Dolores

Produkte der Marke Maria Dolores Produkte der Marke Maria Dolores

Im Jahr 1995 begann María Dolores mit der Herstellung ihrer Salsas in der Schweiz. Ihre Leidenschaft für das Kochen und die Sehnsucht nach heimischem Essen bewegten sie zur Lancierung ihrer eigenen Salsas María Dolores. 2005 verwirklichte sie sich ihren grossen Traum und verlegte die Produktion nach Mexiko. Seit 2012 wird das Unternehmen und die Marke von Tochter Dominique Landolt in zweiter Generation geführt.

María Dolores steht für authentische mexikanische Premium-Saucen und Zutaten, die echte mexikanische Küchentradition
vermitteln und für alle Fans und Geniesser der vielseitigen mexikanischen Küche zugänglich sind. María Dolores verkörpert das Original!

IDUN analysierte die Marke María Dolores und die Konkurrenten im Wettbewerb. Darauf aufbauend wurde die komplette Markenstrategie erarbeitet. Diese beinhaltete die strategische Positionierung der Marke, Markenvision, Markenkern, Markenwerte, Markennutzen- und Markenkompetenz. Botschaften und die neue kommunikative Umsetzung werden im Herbst 2013 am Markt zu sehen sein.

 

www.mariadolores.com.mx

BACK