Portfolio

Kundenstimmen:

"Du bist das Beste, was uns (Pontine) bis jetzt passiert ist!"
Alex Lichtenberger, Zürich

"Die Zusammenarbeit mit Frau Nicole Wenger (Idun) war sehr professionell, fachkompetent und mit einer sehr hohen Dienstleistungsmentalität. Wir schätzten es sehr, dass Frau Wenger auf unsere Bedürfnisse unvoreingenommen eingegangen ist. Mit dem erreichten Resultat sind wir sehr zufrieden."
Markus Guldimann, IdeeTransfer GmbH, Bremgarten

 "Dein Seminar war (und ist) super - wir haben viele Sachen angestossen und erarbeiten in unserem Team unser Werteprofil."
Christian Gross, Zürich

"Die Zuammenarbeit mit Frau Dr. Wenger war angenehm, die Beratung professionell, effektiv und zielgerichtet. Das Budget wurde eingehalten und die Rechnung war transparent. Aber am Wichtigsten: Das Endergebnis entsprach voll und ganz unseren Erwartungen."
Geri Fetz, Unterägeri

"Danke für den tollen PR-Artikel!!!"
Andreas Noth, Liestal

 "Vielen Dank für Deinen Einsatz und die gute Vorbereitung - es macht immer wieder Spass mit Dir im Seminar! Der durchdachte, pädagogische hochstehende Tag gefällt mir gut - insbesondere der Mix aus Theorie und Fallbeispielen. Dieser kommt auch bei den Teilnehmenden gut an."
Dr. Tobias Wolf, Universität St.Gallen

"Liebe Nicole, herzliche Gratulation zur guten Bewertung.  Wir schon bereits persönlich gesagt hat mir Dein Referat sehr gut gefallen. Man hat gemerkt dass Du viel Zeit in die Vorbereitung investiert und Dich mit den Teilnehmenden beschäftigt hast. Auch die Fallstudien haben sich definitiv bewährt und werden von den Teilnehmenden sehr geschätzt.  Zudem habe ich auch persönlich wieder einiges mitgenommen. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken!" 
Dr. Tobias Wolf, Universität St.Gallen

"Vielen Dank für Deine Email und wiederum sehr hilfreichen Inputs! Es ist immer wieder motivierend und inspirierend mit Dir zu Arbeiten." Ralf Wenger, Altdorf

"Herzlichen Dank für deine treffenden Aussagen, sei es nun mit deiner grossen Aufmerksamkeit im Gespräch oder auch die messerscharfe Analyse zusammen mit den Lösungsvorschlägen. Du hast uns hiermit entscheidende Hinweise gegeben und Wege aufgezeigt, wie sichunser Geschäft optimal weiterentwickeln kann."
Oskar Unternährer, Buochs

 "Aufrichtiges Kompliment für die feinfühligen und authentischen, ansprechenden Formulierungen."
Hermann Delliehausen, Zürich

Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und freuen uns über ihre grossen und kleinen Erfolgsstories. Wir sind stolz auf unsere Projekte für: (Details finden Sie durch Klicken auf das jeweilige Logo.)